Veranstaltungen am
Samstag
19
Januar 19
 

Korbtheater Büttner | Tom, das Schaf

Datum      Veranstaltungsort
Freitag, 15.03.2019
von 16:00 bis 18:00 Uhr
Einlass: 15:30 Uhr
     Jugendtreff "Die Insel"
Hauptstraße/ Bahnhofsplatz Zeckern, 91334 Hemhofen
Anfahrtsplan anzeigen
Eintritt   Tageskasse: 5.00 €

   Tom, das Schaf, ist wild, frech und macht mindestens so viel Mist wie eine Kuh.Da kann Bauer Otto meckern, bis ihm der Hut hochgeht.Tom hat einfach nur Unsinn im Kopf und den Schalk im Nacken.Eines Tages hat Bauer Otto genug von den Frechheiten: Er will, dass endlich wieder Ruhe einkehrt und jagt Tom vom Hof.     Anfangs genießt dieser seine grenzenlose Freiheit. Doch dann begegnet er einem ungehobelten Hausschwein und kommt ins Grübeln. Vielleicht machen ja ein paar Regeln das Leben doch ein wenig einfacher. Reumütig beginnt Tom, Schäfchen zu zählen, bis er das Unschuldslämmchen in sich entdeckt


Eintritt-/Ticketinformationen

TK: 5.00 €

Erwachsene zahlen 7,00 Euro. Kein Vorverkauf bei dieser Veranstaltung.


Veranstalter: Spielraum Kultur Hemhofen Röttenbach

Veranstaltungsübersicht   RSS-Feed

Webseite   Kontakt

Egersdörfer & Fast zu Fürth  |  Fürchtet Euch nicht | Vorschaubild

Egersdörfer & Fast zu Fürth | Fürchtet Euch nicht

am 05.04.2019 · 20:00 Uhr · Röttenbach

 | Vorschaubild

Heidi Friedrich & Birgit Süss | Inventur 2018 - (...)

am 09.02.2019 · 20:00 Uhr · Hemhofen

 | Vorschaubild

Chris Jones & The Night Drivers | Bluegrass from (...)

am 17.05.2019 · 20:00 Uhr · Hemhofen


Veranstaltungskategorie(n): Kinder

Matti und Sami (8+) - und die drei größten Fehler (...) | Vorschaubild

Matti und Sami (8+) - und die drei größten Fehler (...)

am 09.02.2019 · 16:00 Uhr · Nürnberg

 | Vorschaubild

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

am 08.02.2019 · 15:00 Uhr · Bamberg

Entdecke den Brombachsee! Familien-Erlebnistag | Vorschaubild

Entdecke den Brombachsee! Familien-Erlebnistag

am 28.04.2019 · 11:00 Uhr · Pleinfeld

 | Vorschaubild

Schneewittchen (6+ / 60 Min.)

am 09.02.2019 · 16:00 Uhr · Nürnberg

Diese Veranstaltung und alle angegebenen Informationen wurden am 06.01.2019 um 17:28 Uhr direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zurück nach oben Zurück


1.065753936768

Freshly rendered - 1.050802230835 sec - https://www.oberfranken-veranstaltungen.de/veranstaltung253159%gi