Veranstaltungen am
Freitag
17
Januar 20
 

Das kleine Lumpenkasperle von Michael Ende

Datum      Veranstaltungsort
Sonntag, 19.01.2020
von 16:00 bis 17:30 Uhr
Einlass: 15:45 Uhr
     Dorfgemeinschaft Hausenhof e. V.
Novalissaal, Hausenhof 7, 91463 Dietersheim
Anfahrtsplan anzeigen
Eintritt   Eintritt frei

Das kleine Lumpenkasperle ist aus lauter bunten Stoffresten genäht und gehört dem Büblein. Es ist sein bester Freund und Spielkamerad und bringt ihn immerzu zum Lachen. Eines Tages sieht das Büblein in einem Schaufenster jedoch viel schönere und größere Kasperle und Spielfiguren. Plötzlich erscheint ihm sein kleines Lumpenkasperle dagegen alt und abgegriffen und es weiß nichts mehr mit ihm anzufangen. Schließlich wirft es sein Kasperle einfach aus dem Fenster. Das kleine Lumpenkasperle erlebt nun auf der Straße spannende und gefährliche Abenteuer, beinahe wäre es in der großen Papiermühle zu feinem weißen Papier zermahlen worden. Inzwischen sitzt das Büblein zu Hause und weint bitterlich. Es vermisst sein vertrautes Kasperle und wünscht es sich sehnlichst zurück. Doch eines Morgens steht ein großes Paket vor seiner Tür."


Eintritt-/Ticketinformationen

Eintritt frei


Veranstalter: Hausenhof e. V.

Veranstaltungsübersicht   RSS-Feed

Webseite   Facebook   Twitter   Kontakt

 | Vorschaubild

Zirkus, Musik, Theater u.v.m.

am 16.02.2020 · 16:00 Uhr · Dietersheim


Veranstaltungskategorie(n): Kinder

Jan und Henry - Die große Bühnenshow | Vorschaubild

Jan und Henry - Die große Bühnenshow

am 27.03.2020 · 16:00 Uhr · Coburg

 | Vorschaubild

Jan und Henry - Die Bühnenshow

am 15.03.2020 · 15:00 Uhr · Offenbach Am Main

Das Sams - Eine Woche voller Samstage - Paul Maar | Vorschaubild

Das Sams - Eine Woche voller Samstage - Paul Maar

am 27.06.2020 · 16:15 Uhr · Feuchtwangen

 | Vorschaubild

Frederick - Leo Lionni

am 26.05.2020 · 10:30 Uhr · Feuchtwangen

Diese Veranstaltung und alle angegebenen Informationen wurden am 12.01.2020 um 19:53 Uhr direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zurück nach oben Zurück


0.264135837555

Freshly rendered - 0.25004696846008 sec - https://www.oberfranken-veranstaltungen.de/veranstaltung321534%gi